Merkliste

Drucken

Benötigen Sie eine Gleitsichtbrille, eine Fernbrille oder ist doch eine Bildschirmbrille die bessere Lösung?

Zum Brillenberater

Benötigen Sie eine Gleitsichtbrille, eine Fernbrille oder ist doch eine Bildschirmbrille die bessere Lösung?

Optiker finden

Sie können Ihre Merkliste direkt an Ihre Terminvereinbarung anfügen.

Brillen-Notset anfordern

Bitte beachten Sie: Leider kann es aufgrund von Einschränkungen in der internationalen Logistik in einigen Ländern zu Lieferverzögerungen kommen.

Persönliche Daten

Vorname
Nachname
E-Mail
Telefonnummer

Angaben zu Ihrem Lieferschein

Lieferschein-Nr. (10-stellig)
Lieferschein Datum (TT.MM.JJJJ)

Angaben zu Ihrem Aufenthalt

Art der Unterkunft
Name der Unterkunft
Straße
Hausnummer
PLZ
Ort
Land
Abreisedatum

Rodenstock versichert Ihnen, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfeld

Die Abwicklung ist denkbar einfach

  1. Sie melden uns den Schaden an Ihrer Gleitsichtbrille mit den notwendigen Daten von Ihrer Rodenstock Garantie- und Service-Karte über das nebenstehende Eingabeformular.
  2. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie (je nach Transportzeit) eine Fern- und eine Lesebrille mit Ihren exakten Gläserwerten, damit Sie Ihre Reise mit „klarem Blick“ fortsetzen können.
  3. Dieses Not-Set geben Sie bei Ihrem Augenoptiker wieder ab, wenn Sie Ihre neue bzw. reparierte Brille bei ihm abholen. Der Augenoptiker sendet uns das Brillen Not-Set dann einfach zurück.