Benötigen Sie eine Gleitsichtbrille, eine Fernbrille oder ist doch eine Bildschirmbrille die bessere Lösung?

Zum Brillenberater

Optiker finden

Sie können Ihre Merkliste direkt an Ihre Terminvereinbarung anfügen.

Unternehmen | 20.06.2024

Rodenstock erweitert sein Führungsteam durch die Ernennung der erfahrenen Med-Tech-Expertin Catherine Stahl zum Executive Vice President Marketing & Strategy

München, 20.6.2024 – Die Rodenstock Gruppe („Rodenstock“), ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen biometrischen Brillengläsern, hat bekanntgegeben, dass Catherine Stahl als Executive Vice President Marketing & Strategy das Führungsteam von Rodenstock verstärkt. Neben CEO Marcus Desimoni, CFO Dr. Mani Herold, COO Roland Dimbath und EVP Dr. Dietmar Uttenweiler komplettiert Sie das Executive Management Team der Rodenstock Gruppe.

Catherine Stahl verfügt über langjährige Branchen- und Marketingerfahrung im Med-Tech Bereich. Darüber hinaus bringt Frau Stahl fundierte Kenntnisse im Bereich Integrations- und Transformationsprojekte mit zu Rodenstock. Ab Juni wird Sie das Globale Marketing, Produktmanagement sowie Business Development und Strategie der Rodenstock Gruppe unter sich bündeln.

Marcus Desimoni, CEO der Rodenstock Gruppe, sagt: "Mit Catherine Stahl konnten wir eine ausgewiesene Branchenexpertin für uns gewinnen. Durch die Bündelung unserer Aktivitäten entlang der Marketingbereiche unter Einbindung von Strategie und Business Development werden wir unseren Fokus auf unsere B2B- und B2B2C-Zielgruppe noch einmal stärken und unsere B.I.G. Vision®-Strategie weiter ausbauen.“

Catherine Stahl, Executive Vice President Marketing & Strategy, ergänzt: "Ich freue mich, Teil dieses Unternehmens mit seinem einzigartigen USP biometrischer Brillengläser zu werden. Es ist eine spannende Aufgabe, die globale Innovationsroadmap weiter vorantreiben und gemeinsam die Zukunft der Rodenstock Gruppe zu gestalten."

Über Rodenstock:
Die Rodenstock Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Brillengläsern. Mit der Philosophie „B.I.G. VISION® FOR ALL“ steht der Glashersteller für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, Deutschland, beschäftigt weltweit rund 5.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock arbeitet mit 6 zentralen Produktionsstätten, um eine globale Verfügbarkeit sicherzustellen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.rodenstock.de/presse

Rodenstock GmbH